Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links




Kim

Joa d Kim isch eg meine beschte Freudnin..
Ich hab sie so hamma lieb un kann mit ihr üba alles rede un aller scheiß mache [Ich sag nur rausschleiche^^]
Mir zicke uns zwar manchmal an aba wer macht des net xDD
Maus hab dich so hölle lieb *nwLy*






Töne

Ochje selle Nudel..^^ Ich hab schon so viel scheiß mit ihr gemacht un mir habe auch schon ziemlich viel erlebt...
z.B da qaile Urlaub in Kroatien..^^
Ich kann au mit ihr alles mache un über alles rede..
Lieb dich *nwLy*





Elli

Joa d Elli was soll ich zu dere sage sie isch einfach nur hamma..xDD Ne aba ich hab au schon viel mit ihr gemacht un sie hilft mir eg immer wenn ich i-wie e Problem hab oda wenn s mir scheiße geht... Danke Maus :-*
*nwLy*






Jane

Joa mein BabÜüü sie isch einfach nur hamma.. Ich kenn sie ejtzt schon seid da 5. un mir habe uns zwar geschtritte aba ich kann net ohne meine kleine große Maus..
lieb dich *nwLy*
~>un Maus bin so froh das du jetzt happy mit deiner Liebe bisch..






Sarah [mein Cousinchen]

Joa d Sarah isch ja üba e paar Ecke mit mir verwand mit ihr kann ich au voll da scheiß lavern un so bin so frog das ich dich hab geb dich net mehr her xDD...






BeKka

Joa die kenn ich au schu seidem Kindi..:D da ware ma noch klein un doof jetzt sinma groß un doof :-D ne ach was aba ich hab mich schon sooo oft mit ihr gestritte habe uns aba immerwieda vertrage..:-)
hab dihc au voll lieb *nwLy*






Sarah V.

Sie war mal meine beschte Freundin dann isch es aueiander gegane doch jetzt versteh ich mich wieda voll gut mit ihr hab sie au voll lieb *nwLy*






Sarah H.

Joa die war au bei mir im Kindi un da Grundschul.. Jetzt Spiel ich mit ihr Fußball un mich mache eg. in jedem Training voll da scheiß..:-D Hab dich au voll lieb *nwLy*





Regina

Joa ich kenn se erscht seid diesem Jahr aba sie ishc einfach nur hamma... was mir im unterricht für scheiß mache des isch nimmer normal.. hab dich au hamma lieb *nwLy*






Reike

Joa isch au ne ganz liebe kenn se au erscht seid diesem jahr will dich au nimma verliere... Lieb dich *NwLy*






Kate

Joa d Kate soOoo gail isch meine Nachbarin un i-wie au die mit der isch schon im Kindi so ein scheiß gemacht hab..[Ich sag nur Frau Jox] Lieb dich au hamma *nwLy*






Elle

Joa sie kenn ich au nochnet lang aba sie isch die, die mich im DOG auf d Bühne geschleppt hat ^^ Un mir sin d Schishabar gänger uns Blinddate :-D lieb dich *NwLy*
Gratis bloggen bei
myblog.de